Die Kollektion Fs Mirambel lässt das Aussehen dieser Keramikfliesen in zwei verschiedenen Farbtönen wieder aufleben: die traditionelle, weiße Glasur, die mit der Farbe Cobalto bemalt ist und die Farbe Marfil mit Eisen- und Manganoxiden.

Diese neue Kollektion der Produktreihe, die exklusiv von Francisco Segarra für Peronda Cerámicas entworfen wurde, ist an den traditionellen, mit Schablonen bemalten Keramikfliesen inspiriert.

Diese Schablonen sind gewachste und durchbrochene Papierteile, die für die serienmäßige Dekoration von Fliesen verwendet wurden. Sie wurden auf die Teile gelegt und danach wurde die Farbe auf die ausgeschnittenen Bereiche aufgetragen.

Quelle: http://www.peronda.com/de/sammlung/fs-mirambel

Posted by:Goesta Hoewarth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.