Außergewöhnliches, Besonderes, Einzigartiges zu schaffen steht bei jedem meiner Werke am Anfang – und ist der entscheidende Impuls in der Umsetzung.


Das Fliesenlegerhandwerk gibt mir Raum, meine Individualität zu leben: neue Ideen, kreative Ansätze und Lösungen. Mit Materialien experimentieren und diese in mutigen Formen kombinieren. Auch was gewöhnlich erscheinen mag, wird mit Hingabe und Detailliebe zu etwas Besonderem.

In diesem Sinne sehe ich meine Auftraggeber auch nicht als Kunden, sondern vielmehr als Menschen, die sich ebenso für Schönes begeistern und mich ein Stück des Weges begleiten.

Ich wähle meine Projekte gezielt aus, um gemeinsam außergewöhnliche Ideen entstehen und reifen zu lassen. Eine starke Verbundenheit zu jedem Objekt, prägt mein Handeln, so, als wäre es für mein eigenes Heim. In der Umsetzung unterstützen mich Professionisten mit gleichen Werten und einer Selbstverständlichkeit für ein optimales Endergebnis.

Posted by:Goesta Hoewarth